Seit wenigen Wochen feiern wir sonntags zur gewohnten Zeit (10:00 Uhr) wieder Gottesdienst in unseren Räumen und laden Dich hierzu herzlich dazu ein!

Auf Grund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, musst Du bei Deinem Gottesdienst-Besuch Folgendes beachten:

– Komme nur, wenn du gesund bist. (Details s. aktueller Gemeindebrief)
– Trage eine Mund- und Nasenbedeckung.
– Benutze die bereitgestellten Desinfektionsspender und halte die gültigen Abstandsregeln (1,5 m) ein.
– Lass Dich im Eingang in Teilnehmer-Liste eintragen (präventiv zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten).

Wir freuen uns, dass wir – trotz aller Einschränkungen – wieder gemeinsam vor Ort Gott anbeten dürfen und uns begegnen können!

Herzliche Einladung an Dich, dabei zu sein.

Falls Du nicht live teilnehmen kannst, ist es möglich über info@freie-christliche-gemeinde.de den Link zur Live-Übertragung zu erhalten. Dieser wird jede Woche neu kurz vor dem Gottesdienst per E-Mail versandt.