Herzliche Einladung zu unseren Gästegottesdiensten

Wir würden uns sehr freuen dich persönlich in unseren Gemeinderäumen (Dolomitenstraße 1, Regensburg) begrüßen zu dürfen!
Für Kinder wird eine altersgerechte Betreuung angeboten.

Für alle denen das nicht möglich ist vor Ort zu kommen, bieten wir auch einen Livestream an.

EIN GOTT DER MICH SIEHT
15.10.23
10:00 Uhr

In einer Zeit, in der die Kommunikationswege so kurz wie noch nie zuvor sind und die Freundeszahlen in die Tausende gehen können, sind doch viele von uns unglaublich einsam. Wir sehen Instagram Profile statt Menschen und schreiben Kommentare, statt echte Gespräche zu führen. Wir leben in einer unfassbar schnellen Zeit und bekommen leicht das Gefühl in der Masse unterzugehen, fühlen uns übersehen und unbedeutend.
Wie schön wäre es, wenn da jemand wäre, der dich ganz persönlich sieht (und zwar so wie du wirklich bist!) und dem du wichtig bist? Der sich Zeit nimmt für dich und der eine echte, tiefe Freundschaft mit dir möchte?

Link zum Livestream:

EIN GOTT DER DAS MEER TEILT
22.10.23
10:00 Uhr

Manchmal türmen sich die Probleme in unserem Leben zu einem unüberwindbaren Hindernis auf. Da ist die Diagnose, die dir den Boden unter den Füßen wegzieht, die Kündigung, die dir deine Sicherheit nimmt, der Verlust eines geliebten Menschen, der dir die Freude am Leben raubt, oder die Trennung, die deine Zukunftspläne zerstört. Wie soll es jetzt nur weitergehen?
Anhand einer wahren Geschichte erfahren wir, wie es weitergehen kann, auch wenn es menschlich gesehen keinen Ausweg mehr gibt. Kann das auch für dein Leben Wirklichkeit werden?

Link zum Livestream: