Herzliche Einladung zu unserer Gottesdienstreihe

mit folgenden Themen:

Sicherheit erleben – 23.10.22 um 10 Uhr

Auf was kann man sich heute noch verlassen? Regeln, die heute noch gelten sind morgen schon überholt. Die Nachrichten über Naturkatastrophen, Pandemie und Krieg reißen nicht ab. Die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes steht auf wackeligen Beinen und Inflation und Energieversorgung sind beunruhigend. Gibt es heute noch Zuverlässigkeit und Sicherheit?

Heimat finden – 30.10.22 um 10 Uhr

Jeder Mensch sehnt sich nach einem Ort, an dem er angenommen und geliebt wird. An dem er verstanden wird und zur Ruhe kommen kann. Vielleicht gehörst du nicht zu den vielen Menschen, die gerade gezwungen sind, ihr Zuhause zu verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Aber diesen Ort des Angenommen- und Geliebtseins suchst du trotzdem noch?

Heil werden – 06.11.22 um 10 Uhr

Vielleicht sieht man es dir von außen nicht an, aber innerlich fühlst du dich leer und zerbrochen? Liegen deine Träume und das, was du dir für dein Leben ausgemalt hast in Scherben? Bist du auf der Suche nach Hoffnung und einem Neuanfang? Möchtest du heil werden?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm doch vorbei, wir freuen uns auf dich!

Freie christliche Gemeinde Regensburg
Dolomitenstraße 1,
93057 Regensburg
2. Stock – Aufzug ist vorhanden

Für Familien bieten wir während der Predigt ein altersgerechtes Programm für Kinder an!

Falls du nicht vor Ort teilnehmen kannst, bieten wir dir hier die Möglichkeit die Themen im Livestream zu sehen!

ab 23.10.22 verfügbar:

ab 30.10.22 verfügbar:

ab 06.11.22 verfügbar: