Frauenabend mit Natascha Diegel
Jeder kennt sie: die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Manche scheinen wir ganz gut aus eigener Kraft bezwingen zu können. Doch wie werde ich damit fertig, wenn mich Gedanken der Angst und Sorge in der Nacht wach halten? Wo finde ich Halt, wenn sich meine Lebensumstände – privat oder beruflich – anders entwickeln, als ich mir das vorgestellt habe? Wie gehe ich damit um, wenn plötzlich Krankheit oder Verlust in mein Leben treten und mir meine Lebensfreude rauben? Am Beispiel von Joscheba (vgl. die Bibel, 2. Könige 11) wird uns Natascha Diegel wertvolle und ermutigende Hilfen für genau solche Situationen an die Hand geben.

Zeit und Ort
Samstag, 23. Oktober 2021 um 19.00 Uhr
FcG Regensburg | Dolomitenstr. 1 | 93057 Regensburg
oder online unter: https://youtu.be/TAVG5B_NIps (Link wird erst kurz vor dem Frauenabend live geschaltet)

Kontakt
Käthe Reitzner
Telefon: 09409 – 704 | Email: k.reitzner@gmx.de